Social Media Marketing

Social Media Beratung für Facebook, Twitter & Co.

Ja, heutzutage prahlt man doch damit, wie viele Follower man hat. Prima! SBist du der Meinung, im realen Leben hat das nichts zu bedeuten, wie viele Freunde und Follower man in sozialen Netzwerken hat? Du bist doch nur neidisch, weil du so wenige hast…

Hast du das Foto gesehen gestern – den Busen-Blitzer von der Schauspielerin bei der Oscar-Verleihung? Oder das peinliche Video von dem Fußballer, der voll ausgerutscht ist? Solche und andere Gegebenheiten verbreiten sich Dank sozialer Netzwerke heutzutage wie ein Lauffeuer. Da ist es bei Weitem kein Geheimnis mehr, wie viel Potential hinter sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. für dein Unternehmen steckt. Und wer dieses nicht für sich nutzt, um seine Bekanntheit zu steigern und sein Image zu formen, ist eigentlich selber schuld. Denn der Schlüsselanreiz ist ja eben nicht das Verbreiten von reinen Informationen, sondern die Möglichkeit zu reagieren – in Dialog und Austausch treten zu können.

Damit du aber nicht nur ein leises Stimmchen bleibst, wo andere ihre Meinung laut heraus schreien, helfen wir dir, dass deine Botschaften Gehör finden. Wenn du den richtigen Ton triffst, dann kannst du dich entspannt zurück lehnen – dann wird geteilt  und verbreitet, so dass dein Produkt oder deine Message von ganz allein neue Leute erreicht.

Social Media Marketing und Beratung Schlagwortwolke

Es tut dir keiner was, die liken doch nur!

Das gehört dazu!

Zu unserer Leistung als Social Media Marketing Agentur gehören je nach Absprache folgende Arbeiten:

›  Entwickeln einer individuellen Strategie
›  Textentwicklung
›  Digitale Bildbearbeitung
›  Veröffentlichung
›  Reichweitenüberprüfung
›  Pflege Ihrer Auftritte