Logoentwicklung

Eine Unternehmensidentität schaffen

Bei der Logoentwicklung kommen selbst die besten Designer schon mal ins Schwitzen. Klar, das ist die Herausforderung schlechthin. Ob wir uns ihr stellen? Logo, wir lieben Design!

Logoentwicklung als Stempel Bäder und Heizung Schütze

Bei der Logoentwicklung geht es ans Eingemachte. Das ist für uns die Königsdisziplin des Designs, denn: Das Logo eines Unternehmens ist sein allererster Stellvertreter in der Öffentlichkeit. Es wird dir und deinen Kunden wieder und wieder, ob in Briefen, auf deiner Homepage, auf Visitenkarten oder Flyern, ins Auge fallen. Deine Produkte oder Dienstleistungen können so gut sein wie sie wollen – wenn das Logo einen unprofessionellen oder unpassenden Eindruck macht, wird es nicht leicht sein, neue Kunden von sich zu überzeugen. Ein Logo muss daher auf kleinstem Raum alles auf den Punkt bringen, was deinem Unternehmen am Herzen liegt.

Aus der besten Vorauswahl suchen wir dann mit dir aus, welchen Ansatz wir mit welcher Farbwahl, Schriftart und Symbolen zum fertigen Logo ausarbeiten. Uns kommt es dabei auf ein Höchstmaß an Individualität an, damit es deine Unternehmensidentität wiederspiegelt.

Natürlich ist es ganz leicht, ein nettes Logo in kurzer Zeit zu erstellen. Aber wer will schon nett? Wir wollen einzigartig, unvergesslich, umwerfend. Vorausgesetzt natürlich, du willst das auch.

Das gehört dazu! Logo, oder?

Zu unserer Leistung Logoentwicklung gehören je nach Absprache folgende Arbeiten:

›  Logodesign (Konzeption)
›  Logo-Evolution (Revision)
›  Form, Typografie, Farb- & Bilderwelten
›  Moderne & kreative Lösungen
›  Signet-Entwicklung