Webdesign Webentwicklung Dr. Bunte in Dortmund auf einem iPhone dargestellt

Zahnarzt goes up to date

Die Zahnarztpraxis Dr. Bunte steht für Tradition und Neuanfang gleichzeitig – Nach Praxisübernahme wird bewährtes fortgeführt, gleichzeitig aber neues entwickelt. Wir haben ein komplett neues Erscheinungsbild entwickelt. im Bezug auf die Website ist eine optimale Darstellung auf digitalen Endgeräten mit eines der wichtigsten Dinge.

Klar strukturiert und aufgeräumte Website

Responsive Website und Webdesign ZahnarztpraxisDr. Bunte

EINHEITLICHES DESIGN

Um immer und überall einheitlich auftreten zu können, bekam die Praxis von  uns eine Geschäftsausstattung, welche Geschäftspapier, Privatrezepte sowie Visitenkarten beinhaltet. So ist garantiert, dass das Unternehmen stets auf den ersten Blick erkennbar ist.
Neben der Logoentwicklung haben wir noch ein wiedererkennbares und einheitliches Zeichensystem für die verschiedenen Leistungen entworfen.
Corporate Design mit Logo, Briefbogen und Visitenkarte als Geschäftsausstattung ZahnarztpraxisDr. Bunte
Aussenschild als Werbemittel ZahnarztpraxisDr. Bunte

Bestens informiert

Sowohl der “Laufverkehr” übersieht die neue Beschilderung nicht, auch die altbekannten oder neuen Patienten werden sowohl innen als auch außen nun durch die Praxis geführt. Der Kunde setzt dabei auf Acrylglaslösungen.