Praxis für Ergotherapie Mariola Szczypiorski

Die Praxis für Ergotherapie begleiten wir schon seit der Eröffnung in Schwerte, mittlerweile hat sich ein weiterer Standort in Dortmund etabliert. Neben dem Corporate Design, der Logoentwicklung haben wir schon die 3. Generation einer Website umgesetzt, immer nach dem neuesten Stand der Technik und Usability. Sämtliche Printmedien von der einfachen Geschäftsausstattung über Flyer bis hin zu Broschüren wurden von uns umgesetzt, zuletzt erhielten die Firmenfahrzeuge eine neue Fahrzeugbeklebung von uns.

Fahrzeugbeschriftung mit Logo im Corporate Design für Ergotherapie Szczypiorski

Logoentwicklung

Logo Ergotherapie Szczypiorski

Geschäftsausstattung

Corporate Design mit Logo, Briefbogen und Visitenkarte als Geschäftsausstattung Ergotherapie Szczypiorski
Terminzettel / Klappvisitenkarte als Printmedien für Ergotherapie Szczypiorski

Informations-Broschüre

Broschüre und Magazin Ergotherapie Szczypiorski